Aktuelles - Dokker-Eddy

Minicamper
Dacia Dokker Express
Impressum:
Stephan Bünger
Hafenstr.60, 25709 Marne
Tel.: 015201941419
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Armaflex zu verkaufen. Ich habe viel zu viel gekauft. Es ist 19mm und 10mm da. Selbstklebend. Am besten für jemanden in der Nähe: Schleswig Holstein/Dithmarschen
Reicht noch für einen kompletten Minicamper.
29.11.18  Es gibt Neuigkeiten zum Ladebooster. Der Votronic VCC 1212-30 ist nun zum 3. mal defekt. Den Ersten habe ich beim Verkäufer gegen ein Neugerät ausgetauscht. Der 2. war dann auch nach wenigen Stunden ohne Funktion und wurde direkt zu Votronic geschickt. Dort wurden Bauteile getauscht, Sicherungsautomat gewechselt, Softwareupdate ausgeführt, und dann zu mir zurück. Danach hat der Booster ca. 2 Wochen funktioniert. Ich habe das bei jeder Fahrt überwacht. Gestern, nach 400 km Landstraße, hat er wieder mal den Dienst quitiert. Er hat nicht mehr geladen und nach abstellen des Fahrzeugs ging auch die Chargeleuchte nicht mehr aus. Die war morgens immer noch an und die beiden Batterien waren verbunden. Beide hatten 12,76 Volt. Ein Reset durch entfernen aller +Leitungen hat ihn zwar wieder zum Laufen gebracht aber jetzt ist Schluß mit dem Gerät.

Habe jetzt einen CTEK bestellt. Der hat gleichzeitig auch einen MPPT Solarladeregler drin. Damit sollte es jetzt endlich reibungslos laufen. Video folgt in Kürze.
Zurück zum Seiteninhalt